Gästebuch:

 

 

Hallo liebe Gäste!

 

Wie hat Ihnen der Urlaub bei uns gefallen?

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Lang (Samstag, 05. August 2023 13:47)

    Liebe Familie Bents,
    selten haben meine Tochter und ich uns so wohl gefühlt, wie bei Euch. Eure familiäre Gastfreundschaft hat unser Herz erwärmt 🤍. Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland, Eure Manuela und Talia

  • Annette und Detlev Bents (Samstag, 20. Juni 2020 21:46)

    Hallo ihr Lieben
    Wir möchten uns recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
    Die Tage in eurer Wohnung waren entspannt und erholsam, da alles was man braucht vorhanden war.
    !!! DACHTERRASSE !!!
    Hoffentlich können wir das genauso spontan wiederholen.
    Gruß Annette und Bentsi

  • Jimmy und Dorina Dimitri (Sonntag, 30. Juni 2019 15:28)

    Liebe Angelika ,lieber Alfred und Liebe Andrea, lieber Benjamin!
    Wir wurden mitten in der Nacht auf der Autobahn von euch aufgelesen. Ihr gabt uns in eurer schönen Ferienwohnung ein Dach überm Kopf und wir konnten neue Kraft tanken.
    Danke für eure Hilfe und Unterstützung. Bis als im schönen Ostfriesland.
    Eure 4 Dimitri‘s

  • Carmen und Jörg Baumbach (Donnerstag, 02. August 2018 15:10)

    Einmal ist keinmal, deshalb kommen wir immer wieder ?.
    Urlaub mit Familieanschluss wo findet man das.
    Es war wieder ein schöner Urlaub bei euch.?
    Vielen Dank ????
    Carmen und Jörg

  • Andreas Artur Reichelt (Freitag, 15. September 2017 13:28)

    Wir freun uns schon soooo auf den nächsten Urlaub bei Euch! Es war superschön beim letzten Mal... Bis August!

  • Sonja Förster (Mittwoch, 06. Juni 2012 14:43)

    Wat´n fein Pingsten!!!

    Traumhaftes Wetter - jeden Morgen Frühstück auf der Terasse. Mit der leckeren Waldfrucht (wie Fred direkt erkannt hat...) Marmelade. Treckerfahrten durchs Moor und ein unvergesslicher Tag auf
    Norderney.
    Wir haben uns total erholt und neue Kraft getankt bei Euch!
    Danke, dass es Euch gibt!!!

    Fred und Sonja
    mit Marcel und Diana